Ganzkörperschlafanzug

einteiliger Baumwollschlafanzug, Ganzkörperpyjama, Erwachsenenstrampler FESTIVAL FUNZEE (XXL)

Der Ganzkörperschlafanzug, oder auch Ganzkörperpyjama und Schlafoverall genannt, ist die logische Weiterentwicklung des Babystramplers hin zum Strampler für Erwachsene.

 

Bei einem Ganzkörperschlafanzug für Erwachsene kommen alle Vorzüge eines Schlafoveralls zum Tragen. Jedem Baby wird sein Strampler zugesprochen, doch dann eines Tages wird einem dieses Wohlgefühl nicht mehr gegönnt und aus unserem Leben gerissen. Doch damit ist jetzt Schluss! Vergiss deine Nachthemden und langweiligen Pyjamas.

Hol dir jetzt deinen coolen Ganzkörperschlafanzug!

Dein Ganzkörperpyjama ist aber nicht nur ein Schlafanzug, sondern auch ein Hausanzug. Man kann darin den ganzen Tag lässig verbringen. Egal ob Mann, Frau, Jugendlicher, Student, Opa oder Oma.

Ganzkörperanzüge sind für ALLE da.

 

Der Ganzkörperschlafanzug ….

  • ist bequem
  • ist kuschelig warm
  • bietet eine uneingeschränkte Bewegungsfreiheit
  • und bei diesem Ganzkörperpyjama verrutscht auch nichts.

Das heißt, dass man sich auch einhundertmal im Bett herumdrehen kann, ohne befürchten zu müssen, dass irgendein Körperteil nicht mehr bedeckt sein könnte. Das gleiche gilt natürlich auch bei Yoga und-oder anderen sportlichen Betätigungen.

 

Man kann es sehen und man kann es spüren, warum diese Schlafoveralls immer beliebter werden.

Jedoch sollte ein Schlafoverall für Damen nicht mit einem Catsuit verwechselt werden. Ein Catsuit ist doch dann schon eher für andere Momente angebracht. Und obwohl Frau sich mit einem Ganzkörperschlafanzug auch nicht verstecken muss, ist so ein Catsuit doch etwas ganz anderes. 😉

 

 

 

Partnerlook ist bei den einteiligen Schlafoveralls außerdem auch voll im Trend.
Partnerlook und Familienlook, da steht einem Kuschelabend oder –wochenende nichts mehr im Wege.

 


für die ganze Familie